Promotionspartner: Retro Classics 2018

Wir konnten die Retro Classics 2018 als Promotionspartner gewinnen. Die Retro Classics ist die größte Oldtimermesse in Europa und natürlich eine ideale Plattform für unser Rallyefahrzeug.

Vom 22.-25. März 2018 dürfen wir den caprigrünen Wartburg 353 kostenfrei in einem der beiden der schicken Eingangsbereiche der Messe Stuttgart ausstellen. Für die 90000 Besucher und 900 Pressevertreter wird das sicher ein toller Blickfang! Und wir freuen uns über die besondere Aufmerksamkeit im Nachgang an die Rallye. Wir werden zudem in einem Zeitfenster im Konferenzraum des Pressecenters während der Retro Classics über unsere Reise berichten. Wir freuen uns schon heute auf März 2018! Eine tolle Sache, so den Baltic Sea Circle und unseren Wartburg einem breiten und affinen Publikum vorzustellen. Danke an Karl-Ulrich Herrmann und sein Team für diese Unterstützung!

Retro Classics 2018

Ein Gedanke zu „Promotionspartner: Retro Classics 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.