Wir sind bereit!

drei Zylinder, zwei Männer, ein Ziel

Thomas und Thomas im Zweitakt gen Norden. 

Nun ist es offiziell – Wir sind bereit für das nördlichste automobile Abenteuer des Planeten. „16 Tage hellwach. 7.500 Kilometer im wilden Ritt um die Ostsee.“* Im caprigrünen Wartburg 353 und der Nummer 26 starten wir im Juni 2017 in Hamburg. Mit dem Baltic Sea Circle knattern wir an den nördlichsten Zipfel des Kontinents: Das Nordkap. Wir freuen uns auf holprige Straßen, weiße Strände, tiefe Fjorde, robuste Nadelwälder, die unglaubliche skandinavische Natur, Russland, die Baltischen Staaten und Polen.

Dabei geht es nicht nur um den Spaß. Mit der Teilnahme haben wir uns auch verpflichtet, mindestens 750€ Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

In den nächsten Wochen und Monaten halten wir euch hier über die Vorbereitungen und das Geschehen vor und während der Rallye auf dem Laufenden.

Bitte folgt uns auch auf unserer facebook-Seite.

* Zitat: Superlative Adventure Club

logo01