Sponsoren

Ohne Sponsoren und Unterstützer würden wir unsere Teilnahme und damit auch den guten Zweck nicht schaffen! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, sei es materiell, organisatorisch oder finanziell. Für unsere Unterstützer können wir nach Absprache Werbeplätze auf dem Rallyefahrzeug bereithalten. Der Werbeeffekt ist nicht zu unterschätzen, da wir öffentlich und in Form von Pressearbeit aktiv sind.

Wir danken CarDecotec Stickergarage für die großartige Unterstützung bei der Rallyebeklebung unseres Fahrzeugs!

Wir danken Raphael Hotel Wälderhaus Hamburg für die Supersonderkonditionen für unsere Übernachtungen in der Hansestadt!

Wir danken LDM-Tuning für die großzügige Unterstützung mit Teilen für den Wartburg!

Wir danken Addinol für die tolle Unterstützung mit Hochleistungs-Zweitakt-Öl!

Wir danken 79oktan für eine großzügige Geldspende und einer coolen Sachzuwendung zugunsten unserer Charity-Aktion!

Wir danken Wulle-Bier für die tolle Bierspende zugunsten unserer Charity-Aktion!

Wir danken dem Ingenieurbüro Stoll+Kollegen für die großzügige Kostenübernahme der amtlichen Hauptuntersuchung!

"

"

"

"

"

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem Mediapartner Oldtimer Markt. Mit dem Gründungsjahr 1980 ist Oldtimer Markt aus der VF Verlagsgesellschaft mbH nicht nur eine der ältesten, sondern auch die europaweit führende Fachzeitschrift für klassische Autos und Motorräder.


 

Wir konnten die Retro Classics 2018 als Promotionspartner gewinnen. Die Retro Classics ist die größte Oldtimermesse in Europa und natürlich eine ideale Plattform für unser Rallyefahrzeug. Wir freuen uns auf diese besondere Unterstützung!