Unsere Spendensumme ist vierstellig! Ganz ganz vielen lieben Dank an alle, die zum Erreichen dieser Zahl beigetragen haben! Eure Hilfe ist großartig! Wahnsinn!
Der komplette bislang erreichte Betrag ging natürlich bereits an unsere beiden Charity-Partner Anna e.V. und Sage-Hospital e.V..
Das soll es aber nicht gewesen sein! Die Aktion läuft weiter bis zum Ende unseres Abenteuers im Juli. Wir sind überzeugt, das wir bis dahin noch so manchen Euro mit Eurer Unterstützung draufpacken werden können!
Den Link der Spendenaktion bei betterplace gibt es hier.
Wulle schmeckt nicht nur gut, sondern tut auch Gutes!
Aus der Familienbrauerei Dinkelacker mit viel Sorgfalt und nach traditioneller Rezeptur gebraut: Wulle Vollbier hell. Schnörkellos und ehrlich, charaktervoll und typisch wie damals war Wulle schon immer ein Klassiker – und ist es auch heute noch. Wer noch nie von der Traditionsmarke Wulle mit dem rot-weißen Schriftzug gehört hat, stimmt spätestens nach dem ersten Schluck mit ein: „Wir wollen Wulle!“
Unter dem grün gefärbten Wulle-Stern und dem Hashtag #WULLEhilft engagiert sich die Traditionsmarke für unterschiedliche soziale Einrichtungen. Dabei ist das ausgegebene Ziel mit vorhandenen Ressourcen einen Mehrwert zu schaffen, um die Welt besser zu machen. Wir erhielten eine Ladung feinsten Wulle-Biers, welches wir im Rahmen unserer Veranstaltung der Zweitakterz Süd verkaufen konnten. Auf das Spendenkonto unserer Charityaktion konnten so weitere 251 Euro eingespielt werden.
Ganz große Klasse! Eine tolle Sache! Wir danken der Familienbrauerei Dinkelacker ganz herzlich!
Besuch in Aichtal beim Anna e.V.- Unterstützung krebskranker Kinder
Wir unterstützen mit unserer Spendenaktion ein Hilfsprojekt des Vereins. Zwei Anna-Bären gehen mit auf die Reise in den Norden. Wir danken Dr. Jürgen Friedrich für die freundliche Führung durch das Anna-Haus.
In bester Laune trafen wir uns mit einigen Rallyeteilnehmern aus dem Südwesten der Republik in Abtsgmünd zum nachmittäglichen Grillen. Nette Leute, beste Stimmung. Der Rallyewartburg und der Rallyevolvo vom Team „Rotzaffa Racing“ waren mit dabei.